Zarte Oster-Täschchen

Babies & Kids, Ostern, Verpackungen

Puuh, alles anders und komisch im Moment, oder? Für mich ist basteln und stempeln da einfach eine wunderbare Ablenkung und so sind schonmal ein paar Oster-Täschchen für Nichten und Neffen enstanden. So früh war ich noch nie – haha 🙂 Ich hab sie mit dem Designerpapier in Pastellfarben gewerkelt. Der süße Hase ist aus dem Stempelset „Natures beauty“, das im Herbst-Winter- Minikatalog war. Ist aber immer noch erhältlich! 🙂

EDIT:

Du brauchst:
Farbkarton Flüsterweiß 7,0 x 10,5cm, umlaufend falzen bei 1,0cm
Designerpapier 2 Stück 7,6 x 15,2 cm und 2 Streifen 2,5 x 15,2cm

Bleibt zuhause und gesund!

Dina

2 Comments to “Zarte Oster-Täschchen”

  1. Bettina Lerch (Bettinas Bastelzauber)

    So eine schöne, schnelle Idee!!! Die muss ich unbedingt für die Kiga-Erzieherinnen zu Ostern machen. DANKE dir für die Anleitung. Bleib gesund!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.