Besonderes, BlogHop, Deko, Einfach so, Ostern

Bunter Regenbogen – Stampin´Unlimited Bloghop

Heute ist wieder Stampin´Unlimited Bloghop und wie soll es anders sein? Unser Thema ist heute: Frühling & Ostern

In diesem Jahr wird Ostern ja für uns alle anders sein…. ohne große Familientreffen und vor allem ohne Gottesdienst. Das kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen!

Aber gerade wegen der Corona-Krise sehe ich in den Fenstern der Nachbarn mit kleinen Kindern, lauter schöne bunte Regenbögen hängen. Sie sollen Mut spenden und Hoffnung geben. Das gefällt mir 🙂 Und darum habe ich auch einen Regenbogen in schönen Frühlingsfarben gemacht:

Für die Girlande habe ich die “ Raffiniert bestickte Rahmen“ verwendet und oben einfach gerade abgeschnitten. Jedes Fähnchen dann dekoriert passend zur Farbkette unten. Dabei hab ich so ziemlich alles aus meinem Stempelregal verwendet, was nach Ostern und Frühling aussah 🙂

Für den Regenbogen unten hab ich jeweils 3 x 3 verschieden große Kreise aus Farbkarton in den Farben Safrangelb, Blütenrosa, Grapefruit, Farngrün, Rauchblau und Heideblüte ausgestanzt und einfach mit der Nähmaschine zusammen genäht.

Viel Spaß und Inspiration und bleibt behütet und gesund!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)Nächster Stampin` Unlimited Bloghop am Fr. 01.05.2020!
Dina

One Comment to “Bunter Regenbogen – Stampin´Unlimited Bloghop”

  1. Wirklich eine tolle Idee mit der Regenbogen-Girlande! Wunderschön und auf jeden Fall spendet sie Hoffnung! Darum geht’s ja auch zu Ostern! Danke für diese mutmachende Inspiration! Ganz liebe Grüße, Karo

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.