Big Shot, BlogHop, Einfach so, Geburtstag, Glückwünsche, Karten

Stampin´Unlimited Bloghop – Geometrisch

Heute ist wieder Zeit für den Stampin´Unlimited Bloghop. Wie jeden ersten Freitag im Monat dreht sich dabei alles um ein Thema. Diesmal ist es

 „Geometrisch“

Ich hab mich für eine schlichte Karte mit verschieden großen Kreisen in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Himbeerrot entschieden. Dazu habe ich die Stanzformen „Lagenweise Kreise“ verwendet.

Auf einen der Kreise habe ich mit Versamark den Spruch (aus dem Set „Prima Pärchen“)gestempelt und weiß embosst. Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone „Struktureffekt“ geprägt. Sehr simpel gehalten diesmal, aber mir gefällt´s, mal was anderes 🙂

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign) – setzt heute mal aus
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
Silke von Art of cards (@artofcards.de)
Nächster Stampin` Unlimited Bloghop am Fr. 04.09.2020!
Dina

One Comment to “Stampin´Unlimited Bloghop – Geometrisch”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.