All good things come to an end

Allgemein

Ich habe nach neun tollen, aufregenden und kreativen Jahren beschlossen, zum 01. Oktober 2020 meine Tätigkeit als Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zu beenden. Dafür gibt es mehrere Gründe, die sich im Laufe der letzten Monate ergeben haben. Der Hauptgrund ist allerdings, dass ich mehr Freizeit haben möchte. Unser Familienleben hat sich im letzten Jahr stark verändert. Während der Corona-Zeit haben mein Mann und ich gemerkt, dass wir eigentlich gerne viel mehr gute Zeit miteinander verbringen möchten. Und dafür möchte ich gerne unabhängig sein.
Meine Tätigkeit als Demo habe ich immer sehr gerne gemacht. Und wenn mir vor neun  Jahren jemand gesagt hätte, was ich alles erleben werde, wie ich über mich hinauswachsen werde und vor allem, welche tollen Menschen ich dadurch kennenlernen werde, ich hätte es nicht geglaubt !!
Aber es war so und ich bin unendlich dankbar dafür.
Auch, dass DU ein Teil davon warst! Tausend Dank dafür!

Natürlich habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, ob ich das Geschäft einfach mal ruhen lassen oder einfach etwas herunter fahren kann, sodass es weniger zeitintensiv ist. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich das nicht kann. Ganz oder gar nicht, das ist mein Motto! Und daher werde ich also Ende September einen klaren Schnitt machen und meine geschäftliche Tätigkeit bei Stampin´Up! beenden.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich gar nicht mehr kreativ sein werde. Ich bin weiterhin ein großer Fan von Stampin´Up! Produkten, die aufeinander abgestimmten Stempel und Stanzen, die tolle Farbpalette, die hohe Qualität der Produkte …
Ich denke, meinen Blog www.lieblingsstempel.de und mein Instagram-Profil @lieblingsstempel werde ich weiter bestehen lassen und meine kreativen Werke zeigen. Nur eben anders. Mal sehen … Beim Stampin´Unlimited Designteam und Bloghop bleibe ich auf jeden Fall dabei 🙂

Ich danke dir von Herzen für deine  Treue … egal ob als Kunde/in, Gastgeber/in oder Workshop-Teilnehmer/in. Du hast damit mein kleines Geschäft und die damit verbundenen tollen Erfahrungen überhaupt erst möglich gemacht!

Vielen Dank und bleibt kreativ!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.