All good things come to an end

Allgemein

Ich habe nach neun tollen, aufregenden und kreativen Jahren beschlossen, zum 01. Oktober 2020 meine Tätigkeit als Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zu beenden. Dafür gibt es mehrere Gründe, die sich im Laufe der letzten Monate ergeben haben. Der Hauptgrund ist allerdings, dass ich mehr Freizeit haben möchte. Unser Familienleben hat sich im letzten Jahr stark verändert. Während der Corona-Zeit haben mein Mann und ich gemerkt, dass wir eigentlich gerne viel mehr gute Zeit miteinander verbringen möchten. Und dafür möchte ich gerne unabhängig sein.
Meine Tätigkeit als Demo habe ich immer sehr gerne gemacht. Und wenn mir vor neun  Jahren jemand gesagt hätte, was ich alles erleben werde, wie ich über mich hinauswachsen werde und vor allem, welche tollen Menschen ich dadurch kennenlernen werde, ich hätte es nicht geglaubt !!
Aber es war so und ich bin unendlich dankbar dafür. Auch, dass DU ein Teil davon warst! Tausend Dank dafür!

Bleibt kreativ!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.