Glückwünsche, Karten, Sketch, Stampin´ Unlimited Bloghop

Stampin´ Unlimited Bloghop – Sketch

Heute haben wir beim Stampin´Unlimited Bloghop zum ersten mal einen  Sketch #1Der Sketch dient als Vorlage für ein kreatives Werk (Karte, Layout …). Das heißt, die Anordnung sollte in etwa der des Sketches gleichen. Ansonsten ist man aber frei in der Gestaltung, Ausführung und Farbwahl. Ich bin gespannt, was alles dabei heraus kommt. Ich habe ein paar herbstliche Geburtstagskarten gewerkelt. Bei dem Sketch sind mir sofort die schönen zarten Goldreifen in den Sinn gekommen. Das Produktpaket „Für alle Zeit“ ist ja ohnehin mein Lieblingsset aus dem Hauptkatalog 🙂

An Farben habe ich nur Terrakotta, Pfauengrün und Flüsterweiß verwendet. Je einen Zweig habe ich aus Kupferfolie und Pergamentpapier ausgestanzt. Der Hintergrund ist geprägt.

Was gefällt euch am besten: Grundkarte in Terrakotta, Pfauengrün oder Ton in Ton in Flüsterweiß? Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Wenn du Lust hast, dann nehme dir den Sketch doch auch zur Vorlage und gestalte etwas danach.
Wir freuen uns auf eure Werke! 🙂 Gerne kannst du es  dann in den sozialen Medien posten mit dem Hashtag

#stampinunlimitedsketch

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Silke von Art of cards (@artofcards.de) – ist leider nicht mehr dabei
Nächster Stampin` Unlimited Bloghop am Fr. 06.11.2020!
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam #stampinunlimitedsketch

Dina

One Comment to “Stampin´ Unlimited Bloghop – Sketch”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.