Hochzeitskarte in Holzoptik

Anleitungen, Besonderes, Hochzeit, Karten

Für eine liebe ehemalige Kollegin brauchte ich eine Hochzeitskarte, aber nicht zu kitschig sollte sie sein. Da hab ich einfach auf das tolle Designerpapier in Holzoptik zurück gegriffen. Die tolle Kartenform hab ich bei Daniela -klick- gesehen und finde sie super. Farbkarton A4 in Flüsterweiß der Länge nach halbieren (10,5cm). Dann den Streifen an der langen Seite falzen bei 10,5cm und 25,0cm. In die lange Seite ein Loch stanzen, die kurze Seite mit Designerpapier bekleben 🙂 Die tollen Sprüche sind übrigens aus dem alten Stempelset „Für besondere Anlässe“, eines meiner Lieblingsstempel 😉

Verwendete Produkte: Stempel, Stanzen und Papier von Stampin´Up!

Bleibt kreativ und gesund!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.