Stampin´Unlimited Bloghop – Glück / Neues Jahr

Besonderes, BlogHop, Deko, Glückwünsche, Stampin´ Unlimited Bloghop

Willkommen zum Stampin´Unlimited Bloghop am ersten Freitag im Dezember – Wahnsinn, wo ist das (zugegebenermaßen seltsame) Jahr hin? Heute ist Thema Glück / Neues Jahr. Und ganz ehrlich, wir wünschen uns doch alle für das neue Jahr, dass wieder mehr „Normalität“ einkehrt und dieser blöde kleine neue Mitbewohner auf unserer Erde einfach verschwindet. Daher hab ich eine Mut-mach-Deko gewerkelt.

Freude, Liebe, Frieden und viel Glück für das neue Jahr.

Das wünsche ich uns allen! Verwendet hab ich dafür das Produktpaket „Freude, Liebe, Frieden“ aus dem Weihnachtsmini. Die Flügel-Stanzformen sind einfach wunderschön, zeitlos und passen zu so vielen Gelegenheiten. Ein MUSS in meinem Bastelschrank 😉 Der Stempel „und viel Glück im neuen Jahr“ ist aus dem Set „Weihnachtsmix“. Da ich den oberen Teil des Stempels nicht brauchte, hab ich nur die beiden Zeilen mit Stempelfarbe eingefärbt, die ich benutzen wollte. Das geht ganz einfach mit dem Stampin´Write Marker!

Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit, Gesundheit und jetzt noch viel Spaß und Inspiration bei unserem Bloghop.

Verwendete Produkte: Stempel, Papier, Stanzformen und Band von Stampin´Up!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Setzen heute aus:
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam
Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.