Weihnachtskrippe to go

Advent, Besonderes, Verpackungen, Weihnachten

Oh ich hab einige von diesen süßen „Weihnachtskrippen to go“ im Netz und auf instagram gesehen ( z. B. bei Claudia -klick-) und musste sie auch unbedingt werkeln. So ein schönes Geschenk! Ich hab sie allerdings in die Mini-Paper-Pumpkin-Schachteln von Stampin´Up! gesteckt. Die mag ich im Moment besonders 🙂 Das Häuschen ist aus extrastarkem Farbkarton gefalzt und das Stempelset und die Stanzformen sind auch mal von SU gewesen (schon länger her). Sie sind zeitlos schön, finde ich! Zum Aufstellen von „Bethlehem“ hab ich etwas Zwirn und eine kleine Klammer an der Schachtel befestigt, sodass man den Deckel zurückklappen und so als Aufsteller benutzen kann. Ich hoffe, die Krippen kommen noch rechtzeitig an und die Empfängerinnen freuen sich 🙂

EDIT: Die Maße für den Stall sind:

Farbkarton in  weiß 2 x 28cm (falzen bei 5/10/18/23cm) und für das Dach Farbkarton in grau 2,5 x 12cm (mittig falzen bei 6cm)

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, ruhigen und gesegneten 4. Advent! Nur noch 4x schlafen ….    😉

 

Dina

3 Comments to “Weihnachtskrippe to go”

    1. Dina Unger Autor

      Hallo Alexandra, sorry, dass ich erst jetzt antworte, wir waren im Urlaub 🙂 Die Maße für den Stall hab ich im Beitrag hinzugefügt 🙂 Liebe Grüße Dina

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.