Last minute Tischdeko #time4creativity Adventskalender

Advent, Besonderes, Deko, Party, Weihnachten

Heute darf ich beim #TIME4CREATIVITY Adventskalender auf instagram dabei sein. Ich freu mich sehr. Lieben Dank an @kreativblogbyclaudi und @time4paper8316 für diese tolle Aktion! Da ich die Nummer 23 zugeteilt bekommen habe, zeige ich euch meine Last-minute-Tischdeko. Geht es euch auch so? Man bastelt und werkelt schon seit Wochen und dann – schwupps – ist plötzlich schon Weihnachten und für die geplante Weihnachts-Tischdeko ist noch nicht vorbereitet. Also mir geht es jedesmal so – haha. Und darum muss es auch immer schnell gehen 😉 Als kleinen Eye-catcher hab ich einfach auf jeden Teller unter die Servietten einen Tannenzweig auf eine kleine Holzscheibe gelegt. Daran hab ich einen Anhänger mit dem schönen Spruch „O du Fröhliche“ aus dem Set „Klassischer Weihnachtsgruß“ (von Creative Depot) mit einer kleinen kupferfarbenen Eichel (von Stampin´Up!) befestigt. Gestempelt hab ich den Spruch mit Versamark auf Vanille-Farbkarton und in Kupfer embosst. manchmal ist weniger mehr, finde ich. Nur noch ein Ferrero Rocher dazu und schon sieht es einladend aus, oder? Und geht wirklich ganz fix. Ich hab übrigens Tannenzweige aus Kunststoff gekauft, ihr könnt natürlich auch einfach welche vom Baum mopsen 😉 Schaut doch mal auf instagram (@lieblingsstempel) vorbei, da gibt es heute noch mehr Beiträge zum Adventskalender.

Verwendete Produkte: (Werbung unbezahlt und unbeauftragt)
Stempelfarbe, Papier und Accessoire von Stampin´Up!, Stempel von Creative Depot

Und damit wünsche ich euch allen ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Bleibt gesund!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.