Stampin´Unlimited Bloghop – Sale-a-bration 2021

BlogHop, Geburtstag, Glückwünsche, Karten, Stampin´ Unlimited Bloghop

Willkommen zum Stampin´Unlimited Bloghop im neuen Jahr. Jetzt geht unser Bloghop schon ins 3. Jahr – juhuu! Ich bin zwar keine Stampin´Up! Demo mehr, aber trotzdem freue ich mich natürlich riesig auf die Sale-a-bration 2021! Und die ist heute unser Thema. Zusammen mit dem neuen Frühjahrs-Minikatalog gibt es wieder jede Menge neuer Produkte 🙂 Schaut bei den anderen Mädels vorbei, da gibt es mehr Info´s!

Ich hab mit dem tollen Designerpapier „Ombré“  (gratis bei 60,-€ Bestellwert) ein paar quadratische Geburtstagskarten gewerkelt. So schön farbenfroh, da braucht es gar nicht viel mehr. Den Stern hab ich mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“ ausgestanzt und die Sprüche mit weißem Pulver auf schwarzen Karton embosst. Und dann kam noch meine Nähmaschine zum Einsatz, die jetzt endlich auch einen schönen, festen Platz in meinem Kreativzimmer hat! Ich hoffe, sie gefallen euch 🙂

Ich wünsche euch noch alles Gute für das neue Jahr und jetzt noch viel Spaß und Inspiration bei unserem Bloghop.

Verwendete Produkte: Stempel, Papier, Stanzformen von Stampin´Up!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam
Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.