Stampin´Unlimited Bloghop – Zauberhafte Grüße

Besonderes, Einfach so, Glückwünsche, Karten, Technik

Heute dreht sich bei unserem monatlichen Bloghop vom Stampin´Unlimited Designteam alles um das wunderschöne Stempelset „Zauberhafte Grüße“.

Ganz nach dem Motto: Ein Set – viele Ideen. Ich hab mit diesem Set wirklich schon viel gewerkelt, weil es einfach so schön ist 🙂 Diesmal wollte ich gern etwas mit den Blending-Pinseln machen. Daher hab ich drei Stück Flüsterweiß mit Blüten und Blättern mit dem Versamark-Stempelkissen bestempelt und mit weißem Pulver embosst (Emboss-resist-technique).  Da ist dann erstmal nicht viel zu sehen 😉 Aber wenn man dann mit dem Blending-Pinsel und etwas Farbe drüber geht, kommen die embossten Stempelabdrücke super schön zur Geltung. Ich hab die 3 Stück Farbkarton in 3 verschiedenen Farben (Safrangelb, Blütenrosa und Flamingorot) eingefärbt und dann auf ein Stück schwarzen Kartongeklebt. Schön Frühlingsfrisch, oder?

Noch einen von den tollen Sprüchen (ich find die Schriftart so schön!) drauf gestempelt und mit ein paar gestanzte Blümchen und den super schönen Akzenten in schwarz verzieren – fertig!

Habt ein wunderbares Wochenende und jetzt noch viel Spaß und Inspiration bei unserem Bloghop.

Verwendete Produkte: Stempel, Papier, Stanzformen von Stampin´Up!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram) – setzt heute aus
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam #einsetvieleideen
Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.