Oster-Goodies mit Anleitung

Anleitungen, Besonderes, BlogHop, Goodies, Ostern

Ein paar schnelle Oster-Goodies sind entstanden und ich hab euch dazu eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, damit ihr sie ganz einfach nachbasteln könnt 🙂 Ihr braucht dafür wirklich nicht viel, nur etwas weißen Farbkarton, eine ovale Stanzform und ein paar schöne Stempel. Ich hab hier die Blüte aus dem Set „Beerenstark“ in Safrangelb, Kirschblüte und Rauchblau gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Den Spruch „Frohe Ostern“ hab ich mit Versamark auf schwarzen FK gestempelt und mit weißem Prägepulver embosst. Die kleinen schwarzen selbstklebenden Steinchen mussten auch wieder dabei sein – ich liebe sie!

Hier gibt´s meine Anleitung:  2021-Anleitung_Oster-Goodies_mit_besticktem_Oval_Lieblingsstempel

Stempel, Papier und Tinte von Stampin´Up!

Viel Spaß beim Nachbasteln und habt ein wunderbares Wochenende!

P.S. Ich mache mit diesen Oster-Goodies heute mit auf Instagram beim #hopmitherzfüralle #hasengrüsse . Bin gespannt, wer noch alles dabei ist. Schaut doch mal vorbei bei  @lieblingsstempel oder @hopmitherz und hoppelt dann weiter 🙂

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.