Stampin´Unlimited Bloghop – InColors 2021-2023

Anleitungen, Besonderes, BlogHop, Einfach so, Geburtstag, Glückwünsche, Goodies, Karten, Verpackungen

Bei unserem Bloghop heute vom Stampin´Unlimited Designteam dreht sich alles um die neuen InColors 2021-2023 von Stampin´Up! Schön, dass Du vorbei schaust 🙂

Also ich muss sagen, ich mag die neuen Farben wirklich sehr dieses mal! Am besten gefällt mir Seladon und Papaya, aber die anderen 3 sind auch toll! Besonders in Kombination miteinander finde ich sie sehr stimmig. Ich konnte mich also nicht wirklich entscheiden und hab somit ein Kärtchen gewerkelt, auf das ich Herzen in allen 5 Farben genäht habe. Dazu gibt´s noch eine kleine Ziehverpackung für ein Tütchen „tetesept“-Badeschaum (unbezahlte Werbung, einfach weil ich es mag 😉 ) . Und weil´s so schön ist und so einfach ging, hab ich wieder aus allen 5 Farben des Designerpapiers eine Verpackung gewerkelt. Auf dem letzten Foto findest du meine Schneideskizze dazu, falls du sie nachbasteln möchtest. Das Geschenkband ist in echt auch wirklich schön. Das hab ich dann einfach um den Badeschaum gelegt und die Band-Enden jeweils von innen nach außen durch das Loch gesteckt, oben mit etwas Kordel verknotet. So kann man den Badeschaum einfach aus der Verpackung ziehen 🙂 Noch ein schöner Spruch mit einem Ziersteinchen drangehängt – fertig:-)

Habt ein wunderbares, hoffentlich sonniges Wochenende und bleibt gesund!

Verwendete Produkte: Stempel, Papier, Stanzformen von Stampin´Up!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin Naturelove   (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam

 

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.