Stampin´ Unlimited Bloghop – Mein Lieblingsset aus dem neuen Jahreskatalog

Besonderes, BlogHop, Einfach so, Goodies, Stampin´ Unlimited Bloghop, Verpackungen

Hui, die Zeit fliegt im Moment… genießt ihr auch grad jeden Tag das endlich tolle Wetter? Ich schon 🙂 Und schwupps ist es schon wieder Zeit für unseren monatlichen Stampin´ Unlimited Bloghop. Heute mit dem Thema

Mein Lieblingsset aus dem neuen Jahreskatalog

Ehrlich gesagt, ist mein Lieblingsset („What´s cookin´“) leider noch nicht bei mir angekommen und so hab ich mich entschieden mit dem Lieblingsset meiner Tochter „Süsse Pfirsiche“ (und ich mag es auch sehr) zu werkeln. Dabei musste ich sofort an Eistee denken 😉

Und ihr wisst ja mittlerweile, dass ich Zucker nicht mehr gut vertrage und daher hab ich ein zuckerfreies Rezept für Pfirsich-Eistee gesucht und gefunden (klick) und habe daraus wieder mal süße kleine Rezeptrollen zum Verschenken gemacht. Ich liebe sie einfach 🙂 Als kleinen Gruß habe ich das Set „Große Wünsche“ allerdings in der engl. Version „Biggest wish“ benutzt. Das gefiel mir auch sofort gut, da man so schön übereinander stempeln kann. Ich habe das große HELLO in Papaya  und das kleine hello in Versamark gestempelt und weiß embosst. Sieht super aus!

Habt ein wunderbares, langes und sonniges Wochenende und bleibt gesund!

Verwendete Produkte: Stempel, Papier, Stanzformen von Stampin´Up!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin Naturelove   (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam
Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.