Stampin´ Unlimited Bloghop – Farbchallenge #2

Anleitungen, Babies & Kids, Besonderes, BlogHop, Geburtstag, Glückwünsche, Karten, Stampin´ Unlimited Bloghop, Verpackungen

Willkommen zu einem neuen  Stampin´ Unlimiteg Bloghop. Diesmal haben wir wieder eine Farbchallenge für euch 🙂 Das heißt, Sabrina hat uns diesmal Farben vorgegeben, die wir bei unseren Werken verwenden mussten (durften 😉 ). Wenn ihr mögt, werkelt doch auch etwas damit und zeigt uns eure Kreationen mit den Hashtags #farbchallenge2 und #stampinunlimitedfarbchallenge2 . Wir freuen uns drauf!

Ich hab ein Kinder-Geburtstags-Geschenkset gewerkelt. Ich geb zu, Vanille ist nicht so meine Grundfarbe, aber mit den süßen Meeresbewohnern aus dem Set „Fantastfisch“ gefällt es mir sehr gut. Die kleine Geschenktüte habe ich aus einem Blatt A4 gefaltet (One-sheet) und ganz ohne Kleber zusammengefaltet. Eine kleine Anleitungs-Skizze dazu findet ihr bei den Fotos.

 

Hier noch ein kurzes Video, wie man die Tüte zusammenfaltet:

 

 

Verwendete Produkte: alles von Stampin´Up!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam #farbchallenge #farbchallenge2 #stampinunlimitedfarbchallenge
Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.