Zum Geburtstag

Allgemein

Im Juli und August stehen einige Kinder- bzw. Teenie-Geburtstage an. Dafür habe ich ein paar Schachteln mit Designerpapier umwickelt und  mit einem Tag/Anhänger und etwas farbiger Kordel versehen. Die beiden Stempelsets, die ich verwendet habe sind ganz neu bei mir eingezogen 🙂 und sind von danipeuss.de. Da gibt es diesen Monat ein Mega-sale und alle Klartextstempel sind von 14,95€ auf 9,95€ reduziert (Werbung unbezahlt/unbeauftragt) und da konnte ich nicht widerstehen ;-). Weil das Designerpapier schwarz-weiß ist, hab ich „zum Geburtstag“ gleich in verschiedenen Farben gestempelt. Rechts unten ist das Geburtstagsdatum gestempelt und in das Feld daneben kann ich jeweils noch den Namen schreiben. So behalte ich den Überblick 😉

  • Stempelsets von danipeuss “ Labels“ und „Alles Gute“
  • Tinte und Papier  von Stampin´Up!
  • Werbung/Markennennung unbezahlt

Habt ein schönes Wochenende!

 

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.