Stampin´ Unlimited Bloghop – Farbchallenge #3

Anleitungen, Besonderes, BlogHop, Geburtstag, Glückwünsche, Gutschein, Karten

Willkommen zu einem neuen  Stampin´ Unlimited Bloghop. Diesmal haben wir direkt die nächste Farbchallenge für euch 🙂 Diesmal hat Karo die Farben vorgegeben, die wir bei unseren Werken verwenden mussten (durften 😉 ): Papaya/Aquamarin/Calypso. Wenn ihr mögt, werkelt doch auch etwas damit und zeigt uns eure Kreationen mit den Hashtags #farbchallenge3 und #stampinunlimitedfarbchallenge3 . Wir freuen uns drauf!

Außerdem haben wir diesmal 2 tolle kreative Mädels als Gastdesigner dabei… yeah! Hallo Kerstin (Lovelycrafts) und Katja (Kleine Stempelmiez), wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid!

Bei diesen Farben musste ich gleich an erfrischendes Eis denken 😉 Daher hab ich einen Gutschein zum Geburtstag für einen Eisdielen-Besuch als Einschubkarte gewerkelt. Eine Anleitungsskizze für den Schuber findet ihr bei den Fotos :-), die Innenkarte ist 13,0 x 9,5cm groß. Als Neutralfarbe hab ich Schwarz dazu genommen. Bei dem Schuber hab ich nämlich das wunderschöne Gastgeberinnen-Designerpapier in schwarz-weiß verwendet, das Papier liebe ich 🙂

Verwendete Produkte: alles von Stampin´Up!

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:
Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen) – setzt heute aus-
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
Gastdesigner:
Katja von Kleine Stempelmiez (@kleine_stempelmiez)
Kerstin von Lovelycrafts (@lovelycrafts.de)

 

#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam #farbchallenge #farbchallenge3 #stampinunlimitedfarbchallenge #stampinunlimitedfarbchallenge3
Dina

One Comment to “Stampin´ Unlimited Bloghop – Farbchallenge #3”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.