Stampin´ Unlimited Bloghop – Layout

Besonderes, Einfach so, Layouts, Stampin´ Unlimited Bloghop

Willkommen zu einem neuen  Stampin´ Unlimited Bloghop. Diesmal haben wir alle einer großen Herausforderung gestellt: ein Layout!

Da wir Mädels eigentlich alle eher Karten und Verpackungen basteln, bin ich sehr gespannt auf die Werke 🙂

Ich habe ein paar Urlaubsfotos hergenommen von unserem Besuch in einer Grappa-Brennerei. Und da Grappa aus Weintrauben hergestellt wird, habe ich ein älteres SAB-Set „Fruchtige Grüße“ und das Set „Wie ein guter Whisky“ (aus dem Hauptkatalog) für das Layout benutzt.

Wie gefällt es euch?

 

Verwendete Produkte: Stempel, Tinte  und Papier von Stampin´Up!

 

Katha ist aus beruflichen und privaten Gründen ab sofort nicht mehr im Designteam dabei. Ich wünsche dir, liebe Katha, alles Liebe und danke dir für die vielen wunderschönen Inspirationen!!!

 

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*

Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign) – setzt heute aus-
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram) – setzt heute aus-
Gastdesigner:
Katja von Kleine Stempelmiez (@kleine_stempelmiez)
Kerstin von Lovelycrafts (@lovelycrafts.de)
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam
Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.