Weihnachtsgeschichte to go

Album, Besonderes, Einfach so, Minialben, Weihnachten

Letzte Woche habe ich mich seit Ewigkeiten mal wieder ein paar liebe Mädels zum Stempeln und Quatschen zu mir eingeladen. Es war sooooo schön! Wie hab ich das vermisst!
Verbastelt haben wir das Kit „Oh holy night“, das ich im Shop von Danipeuss.de für uns bestellt habe.
Wir haben ein Minialbum gewerkelt und mit den wunderschönen Designerpapieren verschönert. Die Im Kit enthaltenen Sticker machen es super easy, das Album fertig zu machen. Ich hab mir die Weihnachtgeschichte aus dem Lukas-Evangelium in englisch ausgedruckt und eingeklebt, quasi als Weihnachtsgeschichte to go 😉

 

  • Werbung/Markennennung unbezahlt

 

Habt ein wunderbares  sonniges Wochenende.   Ich glaube, der Herbst kommt 🙂

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.