Stampin´ Unlimited Bloghop – Besondere Faltkarten

Anleitungen, Besonderes, Einfach so, Karten, Stampin´ Unlimited Bloghop

Willkommen zu einem neuen  Stampin´ Unlimited Bloghop. Diesmal zeigen wir euch „besondere Faltkarte“, also mal raus aus 08/15 und rein in den Wow-Effekt 😉

Ich habe keine neue Idee für euch, aber eine, die immer wieder geht: eine Card in a Box. Ich hab sie diesmal das Stempelset „What´s cookin´“ (als Produktpaket mit den passenden Stanzen erhältlich) verwendet. Sieht das schwarz-weiße Designerpapier (als Gastgeberin erhältlich) nicht aus wie Retro-Küchenfliesen? Ich finde schon…  und ich liebe es 🙂

Eine kurze  Anleitung von mir gibt´s hier:

2021_Anleitung-Card-in-a-box_Lieblingsstempel

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und weiter hoppen.

 

Verwendete Produkte: Stempel, Tinte  und Papier von Stampin´Up!

 

Und hier geht´s zu den anderen Mädels  vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*

Mona von Papierträume & und Stempelliebe (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign) – setzt heute aus-
Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)
Ab sofort fest im Designteam, darüber freu ich mich sehr 🙂 :
Katja von Kleine Stempelmiez (@kleine_stempelmiez)
Kerstin von Lovelycrafts (@lovelycrafts.de)
#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam
Dina

One Comment to “Stampin´ Unlimited Bloghop – Besondere Faltkarten”

  1. Absolut traumhaft, die gewählte Form aber auch die Gestaltung! Wow! Hier passt alles zusammen! Bin verliebt! Danke für die tolle Inspiration. Und ja… das DSP passt zu den Küchenutensilien einfach wunderbar! Drücker, Karo

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.