Stampin´Unlimited Bloghop – Farbchallenge Nr. 4

BlogHop, Geburtstag, Glückwünsche, Karten, Stampin´ Unlimited Bloghop

Willkommen zum letzten  Stampin´ Unlimited Bloghop für dieses Jahr. Diesmal wieder mit einer Farbchallenge. Kerstin hat sie für uns zusammengestellt und  wenn du Lust hast, dann bastle doch auch ein Projekt in Anlehnung unserer Farbchallenge Nr.4 und poste es in deinen Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag   #stampinunlimitedfarbchallenge .  Wir freuen uns darauf!

 

Ich muss zugeben, es war eine Herausforderung für mich, mit so viel Farbe zu werkeln 😉 Aber es hat riesig Spaß gemacht! Herausgekommen ist eine Happy Birthday Karte mit farbigen Blättern. Wie ihr seht, hab ich den Craft-Cardstock wieder neu für mich entdeckt und liiiiiieeebe ihn 🙂

 

Viel Spaß beim weiter hoppen.

 

Verwendete Produkte: Stempel, Tinte  und Papier von Stampin´Up!

 

Zum neuen Jahr wird es ein paar Veränderungen bei unserem Bloghop geben:

Erstens verlässt uns leider Nina aus privaten und zeitlichen Gründen. Ich kann das sehr gut verstehen, trotzdem wirst du hier mit deinen tollen Inspirationen fehlen!

Zweitens werden wir die Themen etwas allgemeiner halten und nicht mehr nur Stampin´Up! Produkte zeigen, sondern aus dem vollen unserer Bastelzimmer schöpfen 😉 …. Also seid gespannt!

 

Ich wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit,  bleibt gesund!

 

 

Und hier geht´s zu allen Mädels vom Stampin`  Unlimited Designteam:

Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) *hier bist du gerade*

Mona von Papierträume & und Stempelliebe (@papiertraeume_und_stempelliebe)

Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)

Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)

Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)

Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)

Katja von Kleine Stempelmiez (@kleine_stempelmiez)

Kerstin von Lovelycrafts (@lovelycrafts.de)

 

#stampinunlimited #bloghop #stampinunlimitedbloghop #stampinunlimiteddesignteam  #stampinunlimitedfarbchallenge

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.