Mein Kreativzimmer 2.0

Allgemein, Besonderes, Tip, Video

Wieder einmal habe ich mein Kreativzimmer „optimiert“, oder besser gesagt, den neuen Bedürfnissen angepasst. Die Nähecke habe ich verkleinert (ich nähe leider viel weniger als ich gerne möchte), mein „Lädchen“ ist auf ein paar Teile geschrumpft, die nun Platz im Regal haben. Mein riesiger Basteltisch ist ebenfalls  jetzt kleiner (ist aber immer noch Platz für 4 Personen 😉 ) und ich hab jede Menge Bastelkram an einen Kindergarten verschenkt (zum Glück, denn wegwerfen konnte ich es nicht. So wird alles noch genutzt).

 

Hier seht ihr also ein paar Fotos meines Kreativ(be)reichs. Vielleicht sind ja ein paar Ideen für dich dabei.

 

Ein kurzes Craftroom-Tour-Video hab ich auch noch für euch:

 

 

 

Hier liste ich euch mal auf, was ich so in  meinem Kreativreich habe (ggf. mit Link):

(unbezahlte Werbung/Markennennung):
Regale „Billy“  von IKEA
Schreibtischplatten „Linmon“ mit Beinen von Ikea
Unterschrank  „Nordli“ von IKEA
Schreibtisch-Aufsatzregal  „Pahl“  von Ikea (ähnlich meinem, das gibt’s nicht mehr)
Kisten „Variera“ von Ikea (für  Tools)
Aufbewahrungsbox für Danipeuss-Stempel von amazon
Schutzhüllen für Danipeuss-Stempel von Danipeuss
Aufbewahrungssystem von Stampin´Up!
Stempelkissenregal für Distress-Stempelkissen von Paperstack
Tageslichtleuchte von amazon
Mein Big-Shot-Tisch Marke Eigenbau:
Falls du dir den rollbaren Arbeitstisch auch nachbauen willst, ist hier  alles, was du dafür brauchst:
2x Regale KALLAX (4er) von Ikea, 1x Tischplatte MELLTORP 75x75xm, 2x RILL (Rollen, 2er), 1x CAPITA Bein 8cm (4er), Lochplatten aus dem Baumarkt (zum Befestigen der beiden Kallax miteinander), Schrauben, Unterlegscheiben, Werkzeug und nette Handwerker 😉
Es gibt auch super Youtube-Videos dazu, such einfach mal dort!
Du kannst den Tisch natürlich auch aus 3 oder 4 Kallax bauen, dann musst du eben die Platte usw. entsprechend anpassen. Für mich ist er aber in dieser Größe genau richtig.

 

 

Gefällt dir mein Kreativzimmer? Über Kommentare freue ich mich!

Habt ein schönes  und hoffentlich nicht so stürmisches Wochenende!

Dina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.